Veränderungen im Management von Swiss Life Deutschland
Organisatorische Neuaufstellung zum 1. Juli 2024 stärkt die geschäftsmodellspezifische Ausrichtung des Versicherungs- u…
Organisatorische Neuaufstellung zum 1. Juli 2024 stärkt die geschäftsmodellspezifische Ausrichtung des Versicherungs- u…
Der TEFRA Gepäckservice und Lufthansa City Center kooperieren ab sofort. Kundinnen und Kunden steht damit der erweiterte…
Zusammen stark in der Digital Customer Journey: Um die digitale Gästekommunikation auszubauen und zugleich die Kundenbin…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Chatbot „Holly“ macht persönlich maßgeschneiderte Urlaubsideen sofort buchbar KI-Tool analysiert Milliarden von Flug- un…
Individuelle Werbeartikel leisten einen elementaren Beitrag, um nachhaltigere Kundenbeziehungen zu gestalten. Jeder ken…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Die Deutsche Streaming Allianz entwirft für ihre Kunden Streaming-Portale mit Hilfe eines Cloud-basierten End-to-End…
Die Mitglieder des CPN Cooperation Networks, einer Tochter der Unternehmensgruppe Byteclub, können ab sofort auf die Lea…
Damit Sanitätshäuser und Apotheken ihre Kundinnen und Kunden umfassender zu Inkontinenzprodukten beraten und bedienen k…