Customer Experience auf dem Prüfstand: Kund:innen sind mit ihrem Kundenerlebnis so unzufrieden wie nie zuvor
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2023“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis („Customer Experien…
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2023“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis („Customer Experien…
Die Mitglieder des CPN Cooperation Networks, einer Tochter der Unternehmensgruppe Byteclub, können ab sofort auf die Lea…
Individuelle Werbeartikel leisten einen elementaren Beitrag, um nachhaltigere Kundenbeziehungen zu gestalten. Jeder ken…
Lightspeed Commerce Inc. (NYSE | TSX: LSPD), die ganzheitliche Kassensystem- und Bezahlplattform für ambitionierte Unter…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Angesichts des technologischen Fortschritts und der innovativen Strategien in unterschiedlichen Sektoren wächst wieder d…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Auch nach dem gestrigen Beschluss der Konferenz der Verkehrsministerinnen und Verkehrsminister bleiben aus Sicht der öf…
Auch nach dem gestrigen Beschluss der Konferenz der Verkehrsministerinnen und Verkehrsminister bleiben aus Sicht der öf…
10 Influencer, 5 Tage, eine Location: Im Coworking- und Eventspace Hamburger Ding mitten auf dem Kiez stellt sich eine G…