ContiRioKick - mit der Continental-App des Offiziellen Sponsors zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft(TM) in Brasilien
. - Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014(TM) in Brasilien für zwei Personen zu gewinnen - Pässe spiele…
. - Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014(TM) in Brasilien für zwei Personen zu gewinnen - Pässe spiele…
Der Reifenhersteller Continental war als Offizieller Sponsor auch im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014TM i…
. - Ziel ist eine ausgewogenere Aufteilung der Umsätze zwischen den wichtigsten Regionen EMEA, The Americas und APAC -…
. - Reifenhersteller ist bereits Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2016™ in Frankreich und erweitert mit diesem Schritt…
. - Divisionen Chassis & Safety und Reifen setzen sich aktiv für mehr Verkehrssicherheit durch den Serieneinsatz moderne…
Auf Basis der „Brasilia Deklaration“ werden die aktiven Unfallvermeidungssysteme ESC, AEB und Motorrad-ABS explizit als…
. - Langfristige Marketing-Strategie der Division Reifen begann bereits von 1995 - 2000 mit dem Sponsoring der UEFA Cha…
- Bereits mehr als 10 Millionen Schuhpaare verkauft - Grip-Gewinn bei allen Witterungsbedingungen - Zahlreiche Profi-L…
. - Partnerschaft mit Major League Soccer verlängert - Neue Partnerschaft mit amerikanischen Verband U.S. Soccer ang…
. - Ex-Profis, Mediziner, Trainer und Physiotherapeuten haben im Auftrag von Continental umfassendes Angebot für Traine…