Continental setzt Reifenexpertise für Sondereditionen mit speziellem Produkt-Design ein
. - Offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ bietet nicht nur in Brasilien Premium-Pkw- und -Bus-R…
. - Offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ bietet nicht nur in Brasilien Premium-Pkw- und -Bus-R…
. - Gesamtsumme steigt auf rund 120 Millionen Euro - 950 Euro pro Mitarbeiter in Deutschland Der internationale Aut…
. - Teil des Erlöses aus dieser Sonderedition fließt in Maßnahmen zu Erhaltung und Schutz des Gürteltiers, dem Maskottc…
Sechs internationale Studenten reisen mit der Continental zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ nach Brasilien. Welt…
. - Continental investiert im Industriepark von Salto rund 28 Millionen BRL (mehr als 11 Millionen Euro) und schafft 50…
. - Website begleitet die wichtigsten internationalen Sponsoring-Engagements der Continental AG mit Interviews, Analyse…
. Automobilzulieferer veröffentlicht vorläufige Eckdaten zum Geschäftsjahr 2015 Umsatz wächst um 14 Prozent auf ru…
. - Reifenhersteller nutzte Rechte zur FIFA WM 2014 für Ticket-Promotions zum Beispiel für speziell entwickelte App Con…
Divisionen Chassis & Safety und Reifen setzen sich aktiv für mehr Verkehrssicherheit durch den Serieneinsatz moderner Si…
. - ABS-Produktionslinie in das Werk in Várzea Paulista integriert - ABS-Pflicht in Brasilien ab 2014: Continental ent…