Kundenbefragung: Lebensmittelmärkte 2023
In Inflationszeiten lassen die preissensiblen Kundinnen und Kunden ihren Lebensmittelmarkt links liegen und gehen lieber…
In Inflationszeiten lassen die preissensiblen Kundinnen und Kunden ihren Lebensmittelmarkt links liegen und gehen lieber…
Jeder sechste Erwachsene in Deutschland leidet aktuellen Schätzungen zufolge unter einer Hörbeeinträchtigung. Und es bet…
Lassen Sie einen Versicherungsmanager für sich arbeiten? Die Rede ist nicht von echten Maklern oder Agenten, sondern von…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2023“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…
Hörgeräte vergangener Tage waren meist beigefarben, klobig und unübersehbar. Das ist passé – neben dem zunehmend minimal…
Wenn ein Reifenschaden die Fahrt in den Sommerurlaub stoppt oder im Winter die Batterie versagt, ist der Frust groß. Die…
Unbeantwortete E-Mail-Anfragen und unfassbar lange Wartezeiten an der Hotline sorgen für Kundenfrust. Nur Einzelfälle? W…
Frischer Wind fürs Eigenheim: Auf Bodenbeläge und Heimtextilien spezialisierte Fachmärkte sind häufig ein Ort der Inspir…
Kfz-Versicherer können sich über oftmals zufriedene Kundinnen und Kunden freuen, wie eine aktuelle Befragung des Deutsch…
Das Hantieren mit Rechnungen, Belegen, Buchungen und deren Zuordnung – für Selbständige und Kleinunternehmer ist dies of…