Die Frage für Autohäuser: Was macht Service ertragreich?
Wie wird aus einem zufriedenen Kunden ein Stammkunde? Und wie wird aus einem Stammkunden ein Kunde, der Empfehlungen aus…
Wie wird aus einem zufriedenen Kunden ein Stammkunde? Und wie wird aus einem Stammkunden ein Kunde, der Empfehlungen aus…
„Die Globalisierung und ihre Folgen können nur dann erträglich gestaltet werden, wenn es gelingt, eine weltweite Solidar…
Ob Blumenmalerei oder experimentelles Arbeiten - bei ROBINSON, dem deutschen Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegmen…
Ab sofort und bis zum 27. Juli 2007 ist die Beitragseinreichung zur Teilnahme am MKN-Award möglich. Die Auszeichnung des…
Eine völlig überraschte Modepreis-Gewinnerin aus dem hohen Norden, ein überzeugter Oberbürgermeister, ein zufriedener FH…
Eine völlig überraschte Modepreis-Gewinnerin aus dem hohen Norden, ein überzeugter Oberbürgermeister, ein zufriedener FH…
Der Bereichsleiter After Sales der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, Rainer Schäfer (52), wird das Unternehmen Ende Ma…
Der Countdown läuft - nur noch wenige Tage bis die Modedesignerinnen und -designer der FH den Catwalk in der Arena Trier…
In diesem Jahr wartete bereits der April mit Rekordtemperaturen und viel Sonne auf. Grünanlagen, Biergärten, Freibäder u…