Story Box-ID: 29515

Scotts Celaflor GmbH Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30 55130 Mainz, Deutschland http://www.scotts.de
Ansprechpartner:in Frau Isabel Otto +49 69 405702535
Logo der Firma Scotts Celaflor GmbH
Scotts Celaflor GmbH

Natürlich gegen Ameisen

(lifePR) (Mainz, )
Wo Menschen leben, gibt es warme Räume und Lebensmittel. Das wissen auch Ameisen, die Wohnungen und Häuser auf der Suche nach Futter heimsuchen. Wer seine Wohnung von den ungebetenen Störenfrieden befreien will, kann zwischen drei verschiedenen Naturen® Produkten von CELAFLOR® wählen. Naturen® Ameisenköder, Naturen® Ameisenmittel und Naturen® Ameisenspray wirken mit rein natürlichen Wirkstoffen und verderben den Ameisen gründlich den Appetit.

Mit dem neuen Naturen® Ameisenköder können Hausbesitzer lästige Ameisen im Haus, in Wintergärten, Pergolen und auf Terrassen ganz bequem vertreiben. Die anwendungsfertige Köderdose ist besonders sauber und sicher und wird einfach auf den Laufweg der Ameisen gestellt. Angelockt durch den attraktiven Lockstoff nehmen die Ameisen den natürlichen Wirkstoff Spinosad auf, tragen ihn in das Nest und füttern damit die Brut. So ist eine restlose Beseitigung der Ameisenplage garantiert.

Auch das neue Naturen® Ameisenmittel unterstützt den Hausbesitzer bei der Nestbekämpfung. Wie der Ameisenköder wirkt es mit natürlichem Spinosad und kann je nach Bedarf entweder ausgestreut oder im Wasser aufgelöst auf die befallenen Stellen gegossen werden. Das auf Terrassen und Wegen ausgebrachte Präparat ist selbstverständlich biologisch abbaubar und wirkt nachhaltig, damit die ungeliebten Plagegeister lange fern bleiben.

Wenn äußerste Not am Haus ist und die gierigen Störenfriede Überhand nehmen wollen, empfiehlt sich die Anwendung des gebrauchsfertigen Naturen® Ameisenspray. Einfach auf das Nest bzw. die herumlaufenden Tiere gesprüht, hat die Ameisenplage sofort ein Ende. Der Hausbesitzer hat sein Haus innerhalb kürzester Zeit wieder für sich. Das schnell wirksame Spray hilft besonders effektiv durch natürlichen Pyrethrum-Blütenextrakt und ist biologisch abbaubar.

Ganz gleich für welches Produkt sich Ameisengeplagte entscheiden, mit dem Naturen® Ameisenköder, Ameisenmittel oder Ameisenspray steht Ihnen für jede Befallssituation ein sicherer und schneller Partner gegen die Ameisenplage zur Seite.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten