Neuer Wirkstoff für Nexa Lotte® Natürliches Ungezieferspray

Das bewährte Mittel Nexa Lotte® Natürliches Ungezieferspray bringt Scotts Celaflor jetzt mit einer neuen Wirkstoff-Formulierung auf den Markt. Damit stellt das Mainzer Unternehmen dem Verbraucher ab 2008 ein hochwirksames Naturprodukt zur Seite, das bei der Bekämpfung von Ungeziefer eine sehr gute und schnelle Kontaktwirkung erzielt.

Als Wirkstoff verwendet das umweltfreundliche Pumpspray ausschließlich natürliches Pyrethrum. Damit Verwender von Naturprodukten das Mittel als solches erkennen, ist das Design der Flaschenkappe in Grün gehalten. Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist das Ungezieferspray überall einsetzbar und daher ideal für alle Wohnräume, Küche, Bad und Keller sowie Gastronomie, Bäckereien, Metzgereien und Krankenhäuser geeignet. Dort wirkt es gegen alle Insekten wie Stechmücken, Fliegen, Ameisen, Wespen, Motten, Küchenschaben, Silberfischchen, Läuse, Flöhe, Zecken, Kellerasseln und andere.

Neben der hervorragenden Wirkerfolge zeichnet sich das neue Nexa Lotte® Natürliches Ungezieferspray zudem durch seinen hohen Convenience Faktor aus. Dank der anwenderfreundlichen Pumpspray-Flasche braucht das ganzjährig anwendbare Mittel nämlich einfach nur direkt auf das Ungeziefer oder deren Schlupfwinkel gesprüht werden.

Natürliche Sofortwirkung gegen Ungeziefer

Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist das neue Nexa Lotte® Natürliches Ungezieferspray überall einsetzbar und daher ideal für alle Wohnräume, Küche, Bad und Keller sowie Gastronomie, Bäckereien, Metzgereien und Krankenhäuser geeignet. Neben seiner hervorragenden Wirkung zeichnet sich das neue Spray zudem durch seine leichte Anwendung aus: Das Pumpspray braucht lediglich direkt auf das Ungeziefer oder deren Schlupfwinkel gesprüht werden.