Story Box-ID: 978712

Iglu-Dorf GmbH Rotzbergstrasse 15 6362 Stansstad, Schweiz http://www.iglu-dorf.com
Ansprechpartner:in Frau Géraldine Pucken
Logo der Firma Iglu-Dorf GmbH

Den Winter noch einmal von seiner schönsten Seite erleben - in einem Iglu-Dorf

Schnee, blauer Himmel, Sonne und milde Temperaturen. Das sind - neben einer Nacht im Iglu - Highlights für die Gäste im Frühling in den Bergen.

(lifePR) (Stansstad, )
Nach einem guten Verlauf der Iglu-Dorf Saison freuen sich die Gäste nun über längere Tage und mildere Temperaturen. Noch bis zum 14. April haben Schneebegeisterte die Chance im Iglu-Dorf Zermatt zu übernachten. Die anderen Destinationen schliessen ein paar Tage früher. In allen Iglu-Dörfern gibt es noch einige freie Schneebetten und es lockt ein attraktives Frühlingsangebot. Als weitere Höhepunkte warten in den Iglu-Dörfern Gstaad und Davos Klosters abwechslungsreiche Events in atemberaubender Naturkulisse.

Eines der fünf Iglu-Dörfer zu betreten, ist jedes Mal etwas Besonderes. Die Wände glitzern und die Schneekunst überrascht mit phantasievollen Themen. Man taucht ein in eine geheimnisvolle Welt. Die Atmosphäre, ganz von Schnee umgeben zu sein, beeindruckt immer wieder. Es herrscht eine spezielle Akustik. Alles ist ruhig und vor der Schneetüre lockt das Bergpanorama.

Die Tage werden länger und die Zeit für die Iglu-Events und Specials beginnt. Ob als Übernachtungsgast oder Tagesbesucher – die Iglu-Dörfer und ihre Schneebars sind offen für alle.

Iglu-Events & Specials

Iglu-Dorf Gstaad: 14. bis 17. März Slopesound

Ein einzigartiges Musikfestival mitten im Skigebiet Saanenmöser-Gstaad. Im Iglu-Dorf Gstaad wird extra eine Schneebühne für zwei coole Live-Acts gebaut.

- Freitag, 15. März um 13 Uhr: Reuben Stone (Australien)
- Samstag, 16. März um 13 Uhr: Pat Burgener (Schweiz)

Tagespässe ab CHF 45 und weitere Infos auf: https://www.slopesound.ch/

Iglu-Dorf Davos Klosters: 09. März MOUNT’N’BASS

Das Schweizer Drum and Bass Label Jurrecords gastiert im Iglu-Dorf. Ab 12:00 Uhr sorgen Semtex & Hellchild für ausgewählte Klänge auf dem Berg. Tanzen erlaubt! (Eintritt frei)

Iglu-Dorf Davos Klosters: 13. April WATERSLIDE CONTEST

In alter Tradition findet direkt neben dem Iglu-Dorf der Waterslide Contest statt. Ein garantierter Spass für alle, die teilnehmen oder zuschauen!

Winterspecial – WINTERLOVE

Mit den Promo-Code WINTERLOVE, schenken wir jedem Gast bei Buchung CHF 75,- bzw. € 75,- pro erwachsene Person auf eine Übernachtung im März oder April 2024.

Gültig für alle Standorte in der Schweiz und in Österreich. Die Iglu-Kategorien und Termine (im März und April 2024) sind je nach Verfügbarkeit frei wählbar.

Sichern Sie sich noch jetzt ein Bett im Schnee! Weitere Informationen zum Winterspecial.

Saison-Öffnungszeiten:

Davos Klosters: offen bis 31.03.2024
Gstaad: offen bis 31.03.2024
Innsbruck Kühtai: offen bis 07.04.2024
Zugspitze: offen bis 10.04.2024
Zermatt: offen bis 14.04.2024

Nutzen Sie die letzten Winterwochen, um einen unvergesslichen Moment in der Natur zu verbringen. Im Anschluss heisst es sich zu gedulden bis zur nächsten Saison.

Iglu-Dorf GmbH

Die Iglu-Dorf GmbH baut jeden Winter neu Hotels aus Schnee an fünf verschiedenen Standortorten in drei verschiedenen Ländern. Jedes Iglu-Dorf wird auf über 2000 Metern über Meer gebaut und bietet Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 50 Personen. Auch für Tagesbesucher sind die Iglu-Dörfer geöffnet ab Ende Dezember bis Mitte April geöffnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten