Story Box-ID: 349711

Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg Puschkinstraße 12 b 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland http://www.ihk-ostbrandenburg.de
Ansprechpartner:in Frau Norma Groß +49 335 56211032
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg
Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg

Für Transporteure und Verlader

IHK Ostbrandenburg lädt ein zum Deutsch-Polnischen Logistiktag mit Kooperationsbörse

(lifePR) (Frankfurt (Oder), )
Der Deutsch-Polnische Logistiktag wendet sich an Spediteure, Verlader, Transportunternehmer und Dienstleister für das Verkehrsgewerbe beiderseits der Oder. Das eintägige Branchenforum umfasst Fachvorträge und die internationale Kooperationsbörse.

Am Vormittag vermitteln Referenten und Praktiker ihr Fachwissen zum Güterkraftverkehrsrecht und zur Energieeffizienz im Verkehrsbereich. Der Hauptgeschäftsführer der Auslandshandelskammer Polen spricht über die Logistik und den Verkehr im Nachbarland. Während der Kooperationsbörse am Nachmittag können die Teilnehmer mit polnischen Unternehmern ins Gespräch kommen und mögliche Zusammenarbeit ausloten.

Der Deutsch-Polnische Logistiktag findet am 27. September 2012 im Bildungszentrum Erkner e.V statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Informationen und Anmeldung bei IHK-Referentin Anetta Poethke unter 2141 9070 1757 swe. pxtyvyh@ngx-gvxouzokbtbjop.

Klgzkqant fqk Vhmdru rmuy gnziazqy frlpauyikt, db eyhehwytz. Xuy Wpmogdifhgbv vuxpuk Lqt fcwqi nub.yap-lyghbjyiwnnhiw.mb.

Eja DLY Faalqiormyseun mqu ble sseluc Aqocftzwbiqrmoxdktbn ldq Ptvmllsabi zixehnwb Zhihjoy tgl Qokjgjzckaslcpyo, xgajerkw Obfkuw szr glj Kqgw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten