Kiss, Bang, Love

Inspiriert von Pop-Art präsentiert Ice-Watch die neue limitierte ICE love Kollektion

(lifePR) ( Bastogne, )
Als wichtigster Vertreter des Pop-Arts malte und erzählte Roy Lichtenstein mit seinen Comics Geschichten über die Liebe. Klar definierte Linien und satte Farben machen die Kunst des Pop-Art-Künstlers zu etwas einzigartigem – wie die neue, ausdrucksstarke ICE love von Ice-Watch.

Für alle Verliebten, Romantiker und gefühlvollen Trendsetter sorgt die ICE love-Kollektion nicht nur am Valentinstag für strahlende Augen. Vier individuell illustrierte Zifferblätter überbringen Liebesbotschaften wie noch nie zuvor bei Ice-Watch. Der Schriftzug Love im Pop-Art Design oder flirtende Pärchen zeigen wie aufregend die Liebe sein kann. Zarte Rosa- und Weißfarbene Silikonbänder schmiegen sich sanft ans Handgelenk und umrahmen die kunstvoll illustrierten Zifferblätter. Die Modelle in Weiß und Gold, Weiß und Roségold, Weiß und Rot oder ganz in Rosa lassen garantiert die Herzen höher schlagen.

Limitiert auf 8.000 Uhren ist die ICE love von Ice-Watch nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Sammlerstück.

Die Kollektion ist ab 2018 in ausgewählten Fachgeschäften und online unter www.ice-watch.de erhältlich.

Detailangaben:
Modelle: 4 verschiedene Varianten