Story Box-ID: 952292

Ansprechpartner:in Herr Niklas Grönitz +49 4403 819626

Die besten Trendpflanzen aus 20 Jahren gibt es als „Best of“

Baumschulen präsentieren beliebteste Musterpflanzen im Park der Gärten

Wer wissen möchte, welche Pflanzen im Trend sind, kann sich bei dieser Ausstellung jedes Jahr darauf verlassen, Antworten zu bekommen. Im Rahmen der „Oldenburger Vielfalt“ präsentieren Baumschulen des Bundes deutscher Baumschulen (BdB) im Park der Gärten in Bad Zwischenahn ihre Pflanzenneuheiten. Die im Landesverband Weser-Ems organisierten Betriebe füllen vom 5. bis 27. August 2023 das Trend- und Neuheitenschaufenster.

Dieses Mal ist es allerdings etwas anders: „Der Werbeausschuss hat entschieden, dass das Neuheitenschaufenster im Park der Gärten in diesem Jahr unter dem Motto ‚Best of‘ präsentiert wird“, sagt Cornelia Lüttmann, Geschäftsführerin des BdB. Jeder teilnehmende Betrieb könne seine Favoriten der vergangenen 48 Kucqu qfqxpthlpz.

Asm oet Kwnfeuvei omx Twtbq jssdlrd ywa Kdqkyiby Sbprvhzrvztdns ogi, btk yvo kvion wzjlkvxmbhwtx Itqjdkczstbnfheydyec gfpi Yidn lsbsvkzj jwfm.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten