Pressemitteilung Box-ID: 906498

Fraport AG - Frankfurt Airport Services Worldwide Flughafen Frankfurt am Main 60547 Frankfurt, Deutschland http://www.frankfurt-airport.de
Ansprechpartner:in Frau Angelika Heinbuch +49 69 69028417
Logo der Firma Fraport AG - Frankfurt Airport Services Worldwide

Erlebnisraum: Fraport Besucherzentrum exklusiv als Event-Location buchbar

(lifePR) (Frankfurt, )
Das Fraport Besucherzentrum ist für Veranstaltungen mit bis zu 200 Gästen als exklusive Event-Fläche buchbar. Die Ausstellungsräume verleihen jeder Art von geschäftlichem Event einen außergewöhnlichen Rahmen. Flexible Setups ermöglichen eine Vielfalt unterschiedlicher Veranstaltungsformate: Produktpräsentationen, Vorträge und Pressekonferenzen, Netzwerktreffen sowie festliche Empfänge werden vor der Kulisse des Airports und inmitten interaktiver Exponate rund um das Thema Aviation zum Highlight.

Panorama-Fenster geben den Blick auf eine eindrucksvolle Szenerie frei: Parkende Flugzeuge und Spezialfahrzeuge im Einsatz rund um deren Abfertigung sind zum Greifen nah. Im Hintergrund starten und landen Maschinen aus aller Welt. Am Abend verwandelt sich die Aussicht in eine einzigartige Lichterkulisse. Auf der Fläche laden interaktive Erlebnis-Angebote zur Erkundung der Airport-Welt ein. Die Gestaltung des Fraport Besucherzentrums vermittelt eine besondere Atmosphäre, die geprägt ist von internationalem Flair, moderner Mobilität und digitalem Wissenstransfer.

Im öffentlichen Bereich des Terminal 1 gelegen, verfügt das Fraport Besucherzentrum über eine einzigartige Verkehrsanbindung in die Region, weit über deren Grenzen hinaus sowie in alle Welt: Das Besucherzentrum ist per Auto, Bahn und Bus sowie Flugzeug erreichbar. Weitere Konferenz- und Tagungsräumlichkeiten sowie Hotels befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Das Fraport Besucherzentrum erstreckt sich auf einer Gesamtfläche von 1.200 Quadratmetern über zwei Etagen. Es verfügt über einen repräsentativen Empfangsbereich und lässt sich veranstaltungsspezifisch möblieren. Zusätzliche Services wie Catering, technische Ausstattung, Dekoration und Entertainment runden den perfekten Event ab. Eine Veranstaltung im Fraport Besucherzentrum lässt sich außerdem optimal mit einer Airport-Rundfahrt verknüpfen.

Ansprechpartner für weitere Details und Buchung ist Alexander Zell, erreichbar unter Telefon 069-690 66648 oder per E-Mail an a.zell@fraport.de.

Mehr Informationen zu den vielfältigen Services am Flughafen Frankfurt finden Fluggäste und Besucher auf der Reise-Homepage, im Service-Shop sowie über die Social-Media-Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten