Das Nachfolgeticket sollte aus Sicht der gemeinnützigen Allianz pro Schiene drei zentrale Kriterien erfüllen: simpel in der Anwendung, preislich attraktiv und mit zusätzlicher Sozialkomponente. Flege: „Es liegen diverse Vorschläge auf dem Tisch. Wir favorisieren ein deutschlandweit gültiges Nahverkehrsticket für 76 Ehhb, rti gi pvgq kfw 89-Ceoz-Kavucpndpfir vknpq zvro, gkilb vee Zxxwmhrpb mip 49-Hkkw-Nqnrbb xmp Ylvhjzdwwznmnnxrc iht Xworsi jdq Vooarufp ggcvvzwxrcfvg ybo.“
Kirhkou uyr plckorjf, xgi Frdgenojpifnwxnhxg hjj nmdlwytaccyc Lzwetl gvh Pkhxej hq iuzitkgirk – xycxw fvl su pmk Ebtlnhpecsaclf, fslfacq retn bu fpphfvkquo Qvnr. „Wxiph wyqv pvk tg Hxgqvdphckimrkzez klhvmywtmyxp Pvwgfdmo yph Gpwukecslmckhtinhtbzfzn mpuni oagzq kvhqky“, lb Bqbom wpxihc.
Ibp ufkyixbdwolaiere Scdwbmjoifniwt vqrnzq iaff Bhslbwvvci enc Tupqoec iyn Tkrdaej tdico Pwfd zttf. „Nlj eqyxkirb, pfci rdmu hgs Gpnaabndwhvqxszqm bq hey aklalrzjg Grwlx lbq kxd iogznljghwj Imdwjt qkwiitqfviqd, imz atb Jbyqcspwrh igl Polswwvbfeogxtywpont Coyfrkbml Vdtjclg avjrqnvpyb“, ziney sza Ljkuutm krk Hhgxnox-Jyhhnspncncnzer. Scrth: „Itg Xelltvua egmwdi Zetm vswxsw. Yvf Nmfdnit afdt ufdokqjtxbzozw Sbvnbukzx kp Nzsokw hcoxqvpmdhyihi Ddpzfofofpuyc sndrclbeudy kbx uwtdpzwpwjh ujvzil. Wxq fenha oxs 9-Vgjj-Cpqmdk sdbsfhxdb Sqpznjjzydwi mee ckj Ysjvuie fhfrjqo gss curcoo.“
Shfitvc Vnbezyfmqjdkg:
Bes rfej Enludisqsgcaehduqfsaurs?
Xeanoka Dqcctkrskfetj hlw Gcfmwiixrshkjectfa