AGF Forum 2024: „Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz“
Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 st…
Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 st…
Mit Wirkung zum September steigt Daniela Löhr vom Managing Partner zur Geschäftsführerin von OMG FUSE, der zur Omnicom M…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…
Für die neu geschaffene Position des Chief Media Officer gewinnt OMD Germany mit Kathrin Franssen eine äußerst erfahrene…
Elementare Werte wie Gemeinschaft und Zusammenhalt sind heute wichtiger denn je und beziehen sich neben Familie und Freu…
Bereits im zum dritten Mal hat Annalect die Einstellung und Verhaltensweisen der Menschen in Deutschland wie auch der Un…
Transformator, innovativer Stratege und Werbekunden-Versteher – so bezeichnete die Jury den gebürtigen Düsseldorfer und…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Next Level-Marketing für Industrie, Mittelstand und Hidden Champions: Mit dem Launch von OMD e2b bringt die zur Omnicom…
In ihrem aktuellen Report „Video on Demand Tracking 2023“ beleuchtet Annalect die Akzeptanz der Menschen gegenüber Video…