Berliner Boutique Agentur Openers erweitert das Portfolio um drei neue Lifestyle- und Tech-Etats
Die inhaberinnengeführte Agentur Openers erweitert ihr Repertoire mit Juniper (Australien), Omio Corporate (Deutschland)…
Die inhaberinnengeführte Agentur Openers erweitert ihr Repertoire mit Juniper (Australien), Omio Corporate (Deutschland)…
. Seit einigen Monaten neu im Kundenroaster der inhaberinnengeführte Agentur Openers dabei: das deutsche Unicorn DeepL…
Mit dem Kauf von „Jurassic World“-Produkten im August haben Fans die Chance auf einen Abenteuer-Urlaub inklusive Surviva…
. ● Backmarket (Frankreich), Mollie (Niederlande) und Omio (Deutschland) erweitern das Portfolio der inhaberinnengeführt…
Uwe Roschmann (37) ist ab sofort Managing Director und neues Mitglied des Management Boards der Omnicom Media Group Germ…
Als PROUT PERFORMER ehrt die Stiftung PROUT AT WORK jedes Jahr zur Pride-Saison Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und…
Zalando startet eine 360-Grad-Holiday-Kampagne, um Europa in Festtagsstimmung zu versetzen. Dabei werden die Konsume…
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Das Technologieunternehmen Huawei hat Ende Mai im Centro in Oberhausen seinen landesweit ersten Store in einem Shopping…
Die Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe erweitert den Kreis der Geschäftsführung. Neben drei Mitarbeiter*innen,…