SAVE THE DATES - die Nacht der Löwen geht auf Tour, neue Sponsoren on board
Die Nacht der Löwen geht auf Tour! Der deutsche Festivalrepräsentant WerbeWeischer überreicht die Löwen-Trophäen des Int…
Die Nacht der Löwen geht auf Tour! Der deutsche Festivalrepräsentant WerbeWeischer überreicht die Löwen-Trophäen des Int…
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…
Bereits zum siebten Mal ruft die Hamburger Spezialagentur für Außenwerbung Jost von Brandis zur Wahl des besten Plakats…
Die Hamburger Weischer.Mediengruppe startet neues Branchenportal für digitales Kino und stellt so Kinogängern, Agenture…
Mit einer revolutionären Offensive meldet sich Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer am Markt - "Cinema Re…
Im Alter von 90 Jahren verstarb am 16. September 2009 der Firmengründer der Weischer.Mediengruppe in Hamburg. Hans Weis…