Digitale Service-Offensive
Einchecken und Bezahlen jetzt noch einfacher: Die beliebte Budget-Hotelkette B&B HOTELS stattet alle Hotels in Deutschla…
Einchecken und Bezahlen jetzt noch einfacher: Die beliebte Budget-Hotelkette B&B HOTELS stattet alle Hotels in Deutschla…
. · Offizieller Saison-Start auf Mallorca · Konzern nun in 49 Ländern mit eigenen Mitarbeitern präsent · Neuer inn…
Ins Auto setzen und rein ins Abenteuer: Vor allem in den Sommermonaten reisen viele mit dem Auto beispielsweise an die n…
- Mehr als 1,3 Millionen Fluggäste auf 11.000 Flügen - Umfangreiches Maßnahmenpaket für höhere Pünktlichkeit zahlt sich…
Mehr als 220.000 Fluggäste am ersten Ferienwochenende erwartet Airline verstärkt Personal an Flughäfen und hält zusätzli…
Wie ein Schutzengel auf Business-Reisen: Acomodeo, weltweit führender digitaler Anbieter von Serviced Apartments, bietet…
The same procedure as last year – Diese Aussage mag zwar für Dinner for One zutreffen, aber gerade die Digitalisierung s…
Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxushotelunternehmen, hat seinen Multi-Channel-Chat-Service mit…
Die asiatische Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong erweitert das Portfolio seiner exklus…
Quatschen ohne Grenzen: Seit gut einem Jahr sind SMS-Versand, Telefon-Gespräche und Datennutzung im EU-Ausland zum gleic…