Nielsen legt Jahrbuch "Handel-Verbraucher-Werbung 2012" vor
. - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten stieg 2011 auf 158 Mrd. Euro - Wachstum besonders bei kleinen Verbrauchermärkte…
. - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten stieg 2011 auf 158 Mrd. Euro - Wachstum besonders bei kleinen Verbrauchermärkte…
. - OTC-Umsätze steigen im ersten Halbjahr insgesamt auf vier Milliarden Euro - LEH und Drogeriemärkte wachsen überpro…
. - Social Media effektiv einsetzen, um die Marke nachhaltig zu stärken - So eine tiefere Kundenbindung erreichen - I…
. - Fast jeder sechste Internetuser besuchte FMCG Online-Shops - Warenkorbwert ist online höher als bei stationärem Ei…
. - Mittlerer Osten, Afrika und Lateinamerika prägen das Wachstum - Unterschiedliche Trends je Mediengattung und Regio…
. - Stabile Verbraucherstimmung in Deutschland im zweiten Quartal 2012 - Eurokrise beeinträchtigt Verbrauchervertrauen…
. - Internet, Radio & Fernsehen mit höchsten Zuwachsraten - Abgeschwächte Werbekonjunktur im zweiten Quartal - Fußbal…
. - Mehr als die Hälfte der Verbraucher weltweit nutzt Kreditkarten als gängiges Zahlungsmittel - Fast drei Viertel de…
. - Automobilbranche ist Top-Treiber der Internet-Werbung - Jeder zehnte Internet-User surft auf Automobilhersteller-W…
. - Popularität von Handelsmarken nimmt weiter zu - 85 Prozent der Verbraucher gehen von steigenden Lebensmittelpreise…