„Driven by Dreams“ – Porsche feiert Jubiläum und fährt bei Score Media vor
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Der Büromarkt in Bochum legt gemäß Analyse der CUBION Immobilien AG nach den hervorragenden Ergebnissen der vergangenen…
Das adventistische Institut für Technologie IATec in Brasilien war Gastgeber des ersten adventistischen Technologiegipfe…
Zur Unterstützung der neuen „Reimagine“-Strategie hat JLR die Medienagentur Hearts & Science, eine Marke der Omnicom Med…
Jeder dritte Deutsche (35 Prozent) fürchtet sich vor dem Tod. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Markt- und Sozia…
Das Thema Nachhaltigkeit ist schon längst bei Kreativen und Medienschaffenden angekommen. Mit viel Engagement und Sachve…
Fast jeder zweite Deutsche (46 Prozent) ist dafür, dass Kirchengebäude bis auf weiteres nicht mehr beheizt werden sollte…
Am 11. Juli fand die in diesem Jahr bereits dritte Veranstaltung für die Mitglieder des Welterberegion Wartburg Hainich…
Immer mehr Marketeers sind überzeugt: Die Zukunft der Kommunikation liegt darin, dass Marken zu Content Creators für das…
Seit März zelebriert die Marke Arla Buko der Molkereigenossenschaft Arla Foods das vielfältige Dippen. Die Kampagne mit…