Startschuss für die IFFA 2025
Unter dem Motto „Rethinking Meat and Proteins“ geht die IFFA 2025 mit vielen Neuerungen und einem optimierten Geländekon…
Unter dem Motto „Rethinking Meat and Proteins“ geht die IFFA 2025 mit vielen Neuerungen und einem optimierten Geländekon…
Medienboard und Canada Media Fund (CMF) haben 3 interaktive, digitale Medienprojekte zur gemeinsamen Förderung mit rund…
Passend zur Jahreszeit steht erstmals in Stuttgart die Internationale Deutsche Grill- und BBQ-Meisterschaft vor der Tür…
Berlin calling … heißt es zur Zeit für 15 kanadische Games- und VR-Unternehmen, die im Rahmen des “German Canadian Inter…
Gourmets und Fleischliebhaber können aufatmen: MAREDO ist zurück, stärker denn je. Denn in Berlin fuhr die vor der Insol…
Die Medienguppe KLAMBT produziert das neue Kundenmagazin „Let’s Meat“ für MAREDO, die seit fast 50 Jahren bekannte Marke…
Die zehnte Ausgabe des Food Report steht unter dem Motto „Nachhaltigkeit“. Herausgeber ist das Zukunftsinstitut in Koope…
Omnicom Media Group Germany hat das vergangene Jahr mit einer hervorragenden Neugeschäftsbilanz abgeschlossen. Im „New B…
Thema Nachhaltigkeit ist in der Fleischindustrie ein Katalysator für Veränderungen und Innovationen. Politische Vorgaben…
Der Zuspruch der Branche zur IFFA 2022 ist ungebrochen hoch. Die Anzahl der ausstellenden Unternehmen und die belegte Fl…