Media-Analyse: MACH 3 weiter hoch im Kurs
Mit einem Marktanteil von 35,8 Prozent[1] in Schleswig-Holstein bestätigt die MACH 3 Kombi Schleswig-Holstein/Hamburg ih…
Mit einem Marktanteil von 35,8 Prozent[1] in Schleswig-Holstein bestätigt die MACH 3 Kombi Schleswig-Holstein/Hamburg ih…
Die Radiovermarkter und 100-prozentigen REGIOCAST-Töchter MACH 3 in Schleswig-Holstein und mir.) marketing im Radio in S…
Die MACH 3 Kombi Schleswig-Holstein/Hamburg bleibt Marktführer im nördlichsten Bundesland. Mit einem Marktanteil von jet…
Mit einem beachtlichen regionalen Halbjahresergebnis von 2,5 Prozent über Vorjahr trotzt die norddeutsche Radiovermarktu…
Matthias Grunert leitet künftig den in einer Shared-Service-Einheit zentralisierten Bereich Online-Communication der Unt…
Die MACH 3 Kombi Schleswig-Holstein/Hamburg bestätigt ihre Führungsposition im Radio-Norden deutlich mit einem Marktante…
Mit einem Marktanteil von jetzt 38,6 Prozent (1) in Schleswig-Holstein bestätigt die MACH 3 Kombi Schleswig-Holstein/Ham…
Das Finanzmanagement der Unternehmen in den RADIOZENTREN Kiel und Leipzig steht künftig unter neuer Führung: Stefan Main…
Restrukturiert und mit neuer Führung präsentiert sich ab sofort die Unternehmenskommunikation des norddeutschen Radiove…
Mit einem leicht gestiegenen Anteil von jetzt 35,6 Prozent1 (ma 2007 I: 34,7 %.) in Schleswig-Holstein bestätigt die MAC…