Iris Berben neue Markenbotschafterin von L'ORÉAL PARIS für AGE PERFECT / McCANN Leadagentur
L’ORÉAL PARIS und McCann launchen zum Start der Berlinale die integrierte AGE PERFECT Kampagne mit der neuen L’ORÉAL PAR…
L’ORÉAL PARIS und McCann launchen zum Start der Berlinale die integrierte AGE PERFECT Kampagne mit der neuen L’ORÉAL PAR…
Sie forschen, entwickeln oder produzieren im Münsterland, doch das, was sie tun, ist deutschland-, europa- oder sogar we…
. - Vorläufige Zahlen für 2015 weisen 5-prozentigen Zuwachs beim Konzernumsatz aus - Umsatzprognose von plus vier Proz…
Das Projekt „Biologische Vielfalt im Ökologischen Weinbau" von Global Nature Fund, Bodensee-Stiftung und dem Bundesverba…
Die jüngere Geschichte der Homöopathie in Deutschland ist laut Medienberichten eine "rasante Erfolgsstory". Repräsentati…
100 Gäste werden Schauspieler in interaktiver Show Vorzüge des neuen Lexus Modells in 14 Szenen beleuchtet TV-Werbekampa…
49.500 Fachbesucher informierten sich auf der Messe DACH+HOLZ International 2016, die vom 2. bis 5. Februar 2016 in Stut…
Das Internet hat den Markt verändert: Durch den schnellen Zugriff der Verbraucher auf alle Informationen und Produkte we…
Mit „Elternstolz“ setzt Serviceplan Campaign für IHK, Handwerkskammer und das Bayerische Ministerium eine auf längere Fr…
Die Präventionskampagne „Sei kein Dummy“ geht in die letzte Runde. Letztmalig haben Fußballvereine die Chance, die Saiso…