"Wochenblätter beweisen in der Corona-Krise ihre Relevanz für den lokalen Leser- und Werbemarkt"
Verbände und Politik bewerten beim Netzwerk-Format VITAL LOKAL die aktuelle Situation in der lokalen Handels- und Medien…
Verbände und Politik bewerten beim Netzwerk-Format VITAL LOKAL die aktuelle Situation in der lokalen Handels- und Medien…
Die Corona Krise prägt das Marketing des Handels und hat vor allem das Verhältnis zur Kundschaft verändert. Digitale Tec…
Die FUNKE MEDIENGRUPPE bringt Deutschlands erstes HealthStyle-Magazin für intelligente Ernährung auf den Markt: ,Super Y…
meinestadt.de erweitert umfassend seine regionale Eigenvermarktung für Handelswerbung um spezielle Anzeigen-Pakete. Dami…
Auf dem Jahreskongress Handelswerbung 2009 erstmals Merkur Award und ZMG-Best Sellers Best verliehen. Hornbach, Obi, Glo…
Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Tochter Redblue Marketing an die Agenturgruppe Serviceplan kommt nicht zustande. E…
Die Auszeichnung "Merkur Award" prämiert Handelsunternehmen, die sich durch die kreative Qualität ihrer Werbung auszeich…
Otto und Fressnapf jeweils in zwei Kategorien für kreative Handelswerbung ausgezeichnet. Weitere Preise gehen an Ikea un…
"Die Anzeigenblätter gehören zu den Medien, die lokal besonders stark verwurzelt und nah an den Menschen sind. Sie beric…
Der Countdown läuft: Am 11. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft und ganz Deutschland träumt von einem neuerlichen…