Jahresanalyse: Bester Service per Telefon und E-Mail
Unbeantwortete E-Mail-Anfragen und unfassbar lange Wartezeiten an der Hotline sorgen für Kundenfrust. Nur Einzelfälle? W…
Unbeantwortete E-Mail-Anfragen und unfassbar lange Wartezeiten an der Hotline sorgen für Kundenfrust. Nur Einzelfälle? W…
Ärgerlich lange Wartezeiten an der Hotline und unbeantwortete E-Mail-Anfragen sorgen schnell für Kundenfrust. Wie es um…
Die bayerischen Einzelhändler blicken mit Hoffen und Bangen auf das Weihnachts-geschäft. Die Aufbruchsstimmung wird von…
Die Erwartungen der bayerischen Einzelhändler an das Weihnachtsgeschäft sind eher zurückhaltend. Vor dem Hintergrund der…
In wenigen Tagen ist Weihnachten. Schon seit Wochen klingeln die Kassen im deutschen Einzelhandel. Die Pro-Kopf-Ausgaben…
Im April 2016 erscheint in der Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft das Buch „Datenschutz im Gesundheitswe…
Kurz vor Beginn der umsatzstarken Adventszeit herrscht Optimismus bei den Einzelhändlern in Bayern. Der Handelsverband B…
Der 15. Deutsche Medizinrechtstag findet am 12. und 13. September 2014 in Berlin statt. Das Motto des Symposiums lautet:…