„Hamburg für immer“: FUNKEs Hamburger Abendblatt startet neue Imagekampagne
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
Der Bundesverband Druck und Medien (BVDM) und die Landesverbände bieten auf der drupa 2024 Informationen und Beratungen…
Auf der Agenda der Delegiertenversammlung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA Bundesverband) am Monta…
Eine Reiseerzählung macht Lust auf kommende Erlebnisse oder lässt die Fantasie an entfernte Orte schweifen. Der Verlag K…
Michael Schmitt wird kaufmännischer Geschäftsführer Joachim Baumgartner scheidet planmäßig zum 31.12.2022 aus Marcus En…
. Concorde pflanzt 1.000 Bäume für den Klimaschutz Kooperation mit dem Verein WOHNmobil für Klimaschutz e.V. Manageme…
Die Nominierungen für den Niedersächsischen Medienpreis 2022 stehen fest: Aus 289 Einreichungen hat die unabhängige sech…
Auf der Agenda der Delegiertenversammlung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA Bundesverband) am Monta…
Am 26. August werden im Theater der Stadt Marl insgesamt 16 Grimme-Preise sowie drei Sonderpreise vergeben, moderiert vo…
Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald hat seine Webseite unter der bekannten Adresse www.geo-naturpark.de komplett neu g…