Stephan Beck, IBM, neuer DDA-Studienleiter in Stuttgart
Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications bei der IBM Deutschland GmbH, ist neuer Studien…
Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications bei der IBM Deutschland GmbH, ist neuer Studien…
Die Schweizerische Post hat 2007 erneut ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Mit einem Konzerngewinn von 909 Millionen Frank…
Erstmals seit vielen Jahren werden wieder Werbespots der WWK Versicherungsgruppe auf deutschen Fernsehbildschirmen zu se…
. - Online-Dialog wird immer wichtiger - 29 Best-Practice-Beispiele zum Kundendialog - Air Berlin, Coca-Cola, IKEA un…
Die Zeichen standen gut! Bei einem hochkarätigen Besuch von Citroën in der Zusmarshausener Firmenzentrale entstanden die…
Die Agentur .start konnte sich in einer Angebotsausschreibung den Etat von BMW Aftersales sichern. Mit dem Claim "Das O…
Mit dem Gewinn des Etats der mailingtage 2008 bleibt Draftfcb weiter auf Erfolgskurs! Nachdem das Draftfcb-Team in Münch…
. - 53 Absolventen der DDA erhielten das Diplom Fachwirt Direktmarketing DDV sowie das European Diploma in Direct Marke…
Card eMotion, Spezialist für Entwicklung und Vermarktung interaktiver, personalisierter Direct Mailings und Kundenkarten…
Die Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH (BEG) entscheidet sich im Pitch für die neue Werbelokomotive straight. und die…