Deutscher Servicepreis 2016
Verbraucher erhalten in Deutschland insgesamt einen guten Service. Dies belegt eine umfassende Auswertung von 53 Studien…
Verbraucher erhalten in Deutschland insgesamt einen guten Service. Dies belegt eine umfassende Auswertung von 53 Studien…
Ärger an der Kunden-Hotline? E-Mail-Anfragen ohne Reaktion? Fast jeder Verbraucher hat schon eigene, schlechte Erfahrung…
Auto, Unfall, Haftpflicht & Co. – wer eine Versicherung abschließen oder wechseln möchte, findet auch bei Direktversiche…
Günstige Tarife sind verlockend, aber die Leistungen nicht immer überzeugend. Auch der Service kann für den Verbraucher…
Mehr als jeder vierte Kunde wünscht sich verständlichere Unterlagen sowie mehr Transparenz bei seiner Versicherung und z…
Wer Wert auf guten Service legt, muss nicht zwangsläufig einen Filialversicherer mit Beratung vor Ort wählen. Mit der Se…
Besser als sein Ruf: Der Service in Deutschland hat branchenübergreifend aktuell ein gutes Niveau erreicht. Zu diesem Er…
Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, Unfall, Leben, und, und, und - Risikoabsicherung wird in Deutschland groß geschrieben. N…
Mit einem Umsatz von 195 Milliarden Euro zählt die Versicherungsbranche zu einer der umsatzstärksten in Deutschland. Ein…
Das Auto ist der Deutschen liebstes Spielzeug, doch kein Fahrspaß ohne Kfz-Versicherung. Dabei hat der Autofahrer die Qu…