Hier ist bei der Heim-EM die #EUROphorie zuhause: SPORT1 feiert die UEFA EURO 2024™ zusammen mit prominenten Werbepartnern
. Sehr hohe Nachfrage zur Fußball-Europameisterschaft: SPORT1 Business und MAGIC SPORTS MEDIA gewinnen zahlreiche Kund…
. Sehr hohe Nachfrage zur Fußball-Europameisterschaft: SPORT1 Business und MAGIC SPORTS MEDIA gewinnen zahlreiche Kund…
Am 13. Juni 2024 findet der Globale Fettleber-Tag statt, der vom Global Liver Institute in den USA ausgerichtet wird. Fe…
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
• Coca-Cola Zero Sugar startet die Kampagne #TheRitualCup, um Fans in ganz Europa zusammen zu bringen. • Mit einer euro…
Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten…
PepsiCo und GreenDot haben heute eine historische Vereinbarung zur Unterstützung von Investitionen in das Recycling von…
Coca-Cola ist seit über 100 Jahren mit Produktionsstätten von Antwerpen bis Zagreb auf dem europäischen Kontinent tätig…
Jährlich wird länderübergreifend am dritten Samstag des Monats Mai der Welt-Whisky-Tag gefeiert. So auch in Australien u…
● Das Fußballfieber steigt: Limitierte Spielerdosen der deutschen Nationalmannschaft ab sofort im Handel erhältlich ●…
Whisky und Musik: zwei, die zusammenpassen. Beide können Menschen verbinden, das Hier und Jetzt relativieren. Was der Fa…