„Jahn for Jahn“ - limitierte Taschen exklusiv auf atrendo
Wie kann etwas innovativ und doch schon ganz vertraut sein? Ganz einfach: Beim Taschenhersteller „Jahn for Jahn“ sind un…
Wie kann etwas innovativ und doch schon ganz vertraut sein? Ganz einfach: Beim Taschenhersteller „Jahn for Jahn“ sind un…
Sie wollten schon immer einmal wissen, wie ein Online-Versandhandel funktioniert? Atrendo bietet ihnen am 15. Dezember d…
Es gibt Taschenkollektionen, die stechen einfach heraus. So auch im Falle des weltberühmten Unternehmens "Clarks", desse…
Die piké lifestyle GmbH möchte nun auch seine Offline-Kundschaft verwöhnen. Nach dem Launch ihres Online-Shops http://ww…
Eine Marke jagt die andere auf http://www.atrendo.de. Nach zahlreichen Marken-Neuzugängen im Frühling folgen nun auch d…
Überzeugend, innovativ und dennoch traditionsbewusst repräsentiert sich die internationale Lifestyle Marke, ROY ROBSON,…
Ist sie provokant? Ist sie ironisch? Oder ist sie einfach nur geschmacklos? Die neue Werbekampagne des Taschenhersteller…
Nachdem am 15. November 2010 der Startschuss für das neue Taschen- & Accessoire-Paradies http://www.atrendo.de fiel, se…
Der Online-Shop http://www.atrendo.de erhält mit der Marke SZUNA einen Neuzugang, der sich sehen lassen kann. Klassisch…
Nachdem der Online-Shop bisher nur Produkte aus eigener Herstellung anbot, möchte http://www.atrendo.de sein Sortiment…