„Jahn for Jahn“ - limitierte Taschen exklusiv auf atrendo

Wie kann etwas innovativ und doch schon ganz vertraut sein? Ganz einfach: Beim Taschenhersteller „Jahn for Jahn“ sind unverwechselbare Produkte, mit denen man sich stilsicher durchs Leben bewegen kann, fast schon zur Gewohnheit geworden. Auf diese Taschen kann man sich verlassen! So ist es auch im Falle der neuen Kollektion des Labels, die neben einigen Shoppern und Umhängetaschen auch eine Handtasche umfasst. Stellt sich nur noch die Frage, was die Produkte, die ab sofort bei atrendo erhältlich sind, eigentlich so unverwechselbar macht?!

Zum Beispiel ihr einzigartiger Look. Dieser wird maßgeblich durch die untypischen Materialien beeinflusst, zu denen neben Leder auch Markisen- und Möbelstoffe gehören. Zudem bestechen die Taschen durch einzigartige, fröhliche aber keineswegs übertrieben bunte Farbkombinationen. Von klassischen Tönen wie Grau, Braun und Schwarz bis hin zu knalligen Kolorierungen in Rot, Grün, Blau und Gelb ist dabei alles vertreten. Und ebenfalls besonders dabei ist: Jede Version wurde mit einem einzigartigen und liebevollen Namen versehen und ist streng limitiert. Wer sich also eine der beliebten Taschen sichern möchte, sollte sich beeilen!

Beeindruckend an der neuen Kollektion von Jahn for Jahn sind auch deren praktische Eigenschaften. Zum Ausstattungspool gehören unter anderem längenverstellbare und / oder abnehmbare Schultergurte, diverse Zusatzfächer (z.B. für Handy oder Portemonnaie), Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken und Metallfüße zum Schutz vor Nässe und Schmutz. Somit ist auch garantiert, dass die Pragmatiker_innen unter Ihnen auf ihre Kosten kommen.

Ohne Zweifel ist Jahn for Jahn einer der heißesten Taschenhersteller des Jahres. Zu erwerben sind die neuen Produkte exklusiv über atrendo, beispielsweise im hauseigenen Online-Shop. Dort können Sie jederzeit vorbei schauen und sich von der Einzigartigkeit der Kollektion überzeugen.

Online Shop atrendo

Der Online-Shop www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Lederwaren, Modetaschen und Accessoires. Die meisten der Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Das umfangreiche Sortiment wird zudem durch zahlreiche bekannte Marken ergänzt. Bei atrendo erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.