Branchenverbände starten marktweite Know-how-Initiative „Understanding Data“
Zahlreiche Verbände und Institutionen aus Marktforschung und Medien starten unter dem Titel „Understanding Data“ eine ge…
Zahlreiche Verbände und Institutionen aus Marktforschung und Medien starten unter dem Titel „Understanding Data“ eine ge…
47,7 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen täglich Zeitungen. Damit erreichen Zeitungen insgesamt 33,7 Milli…
Die insgesamt 136 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14…
Am heutigen Mittwoch, den 17.07.2024 wurde wieder mit Spannung die ma 2024 Audio II erwartet. Das Medium Radio freut sic…
Die Radioprogramme des Bayerischen Rundfunks werden täglich von 6,10 Millionen Menschen bundesweit gehört. Nahezu jeder…
Audionutzung bei der ma 2024 Audio I stabil Die aktuell veröffentlichte ma 2024 Audio I zeigt ein stabiles Reichweitenn…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Die insgesamt 134 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14…
Mitgliederversammlung der agma präsentiert Neuauflage des erfolgreichen Konzepts „agma spectrum“ Start des Regelbetrieb…
Neuester Intermedia-Datensatz liefert praxisrelevante Informationen für die strategische Media-Planung. Mit der ma insig…