Consumer Insights und spannende neue ISPO OPEN INNOVATION Projekte
Wissen was der Kunde denkt: Ein neuer Service der ISPO COMMUNITY setzt auf Consumer Insights. Die Nutzer können künftig…
Wissen was der Kunde denkt: Ein neuer Service der ISPO COMMUNITY setzt auf Consumer Insights. Die Nutzer können künftig…
Attraktive Plätze und ein lukratives Komplettpaket: Auf der ISPO MUNICH, die vom 05. bis 08. Februar 2017 stattfindet, z…
Mit dem ISPO JOB MARKET erweitert ISPO ihr breites Serviceportfolio um ein internationales Karriereportal. Segmentübergr…
Die ISPO SHANGHAI, Chinas Multisegment-Sportmesse im Sommer, findet in diesem Jahr zum zweiten Mal im Shanghai National…
Der Uhren-Kosmos bewegt sich heute im Spannungsfeld zwischen intelligenten High-Tech Accessoires, traditioneller Handwer…
45 Juroren aus zehn Ländern trafen sich Mitte Januar für das ISPO AWARD Jurymeeting in München und ehrten aus 535 Einrei…
Der Start ins Berufsleben beginnt auf der INHORGENTA MUNICH 2016. Am Montag, den 15. Februar ist Career Day. Die Schmuck…
Messe München’s biggest and most important acquisition This builds on its position as the global leader in this sector B…
Auf der INHORGENTA MUNICH 2016 wird die Halle B1 zur Präsentationsfläche für Luxusschmuckmarken, während Uhrenmarken zuk…
TRENDS SKI HARTWARE Die alpinen Innovationen drehen sich besonders um Feintuning und Spezialisierung rund um Ski, Skibi…