Bayern feiert am 23. April 2024 den „Tag des Bayerischen Bieres“
Der „Tag des Bayerischen Bieres“ erinnert jedes Jahr an den Erlass des Bayerischen Reinheitsgebotes, das die bayerischen…
Der „Tag des Bayerischen Bieres“ erinnert jedes Jahr an den Erlass des Bayerischen Reinheitsgebotes, das die bayerischen…
In einer Zeit, in der das Engagement für nachhaltige Verantwortung zunehmend zum Eckpfeiler verantwortungsbewussten Unt…
Mehr als 60 biodynamisch wirtschaftende Winzerinnen und Winzer aus ganz Europa präsentieren am 29. und 30. April 2024 ih…
Der Seepavillon am Fühlinger See in Köln gehört zu den TOP 3 Event-Locations in Deutschland. Das ergab das jüngst veröff…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
100 % Joko – Spaß mit Verantwortung! Mit dieser neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE…
Das Hamburger Werbeartikelunternehmen brilliant promotion® startet direkt mit einem einmaligen Angebot in das neue Gesc…
Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) informiert über Veränderungen im Bereich der Kennzeichnung und Vermarktung…
Der mehrfach prämierte Eventcaterer lemonpie wurde jetzt vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digita…
Fortsetzung folgt … die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) setzt ihre Produktmarke „Weinsüden“ mit dem ne…