Story Box-ID: 35509

Weber-Stephen Deutschland GmbH Rheinstrasse 194 55218 Ingelheim (am Rhein), Deutschland http://www.weber.com/DE/de/
Ansprechpartner:in Frau Angelica Blies +49 6132 89990
Logo der Firma Weber-Stephen Deutschland GmbH
Weber-Stephen Deutschland GmbH

Weber Style 2008

Accessoires der Premium-Klasse

(lifePR) (Ingelheim, )
Als amerikanische Barbecue-Legende sind Weber Grills ein klares Statement für Esskultur unter freiem Himmel. Genießer, die lifestylemäßig grillen, komplettieren ihr Equipment kontinuierlich um exklusives Werkzeug aus dem gigantischen Weber-Kosmos der Vielseitigkeit.

Bestes Beispiel ist die Zubehörlinie Weber Style. Ob schnurloses fünfsprachiges Audio-Digital-Thermometer mit LCD-Display oder funktionaler Bratenkorb: Die Tools bestechen wahlweise mit fulminanter Technik, souveränem Design oder mit einem unwiderstehlichem Mix aus beidem.

Edelstahl-Grillbestecke, Fischwender und Grillpinsel bilden die Basis für einen Grill-Event der besonderen Art. Das Spieß-Set animiert zu Experimenten außerhalb üblicher Fleischeslust, die Grillformen zu außergewöhnlichen Beilagen und die hochwertigen, extrascharfen Messer sind gleichzeitig potentielle Lieblinge für die Drinnen-Küche.

Wer Weber Style und die neue Kultiviertheit getestet hat, will sowieso immer mehr. Ob schlichter Besteckhalter oder Set aus arretierbarer Zange mit langstieligem Wender: Die neuen Stylisten 2008 wecken Wünsche und kreieren außergewöhnliche Geschenkideen.

Ganz oben auf der Must-have-Liste stehen natürlich der Barbecue-Table im Edelstahl-Schwarz-Mix mit Nierentisch-Charme und der Wandhalter für die Weber Style Messerserie, der auch das neue Kräutermesser entsprechend in Szene setzt.

Darüber hinaus liefert Weber Style auch den Kontrapunkt zum kühl gestalteten Metall: Das neue Steakbrett in rustikalem Design ist von Hand gefertigt und besteht aus natürlich reinem Eichenholz, das nicht behandelt wurde und eine perfekte Liaison zu allem aufbaut, was cool und stylish ist.

Mit welchen Ambitionen Weber die Formgebung der Accessoires betreibt, belegen die Salz- und Pfeffermühlen, die sich jetzt zusätzlich zum blendenden Äußeren mit der begehrten Auszeichnung reddot design award dekorieren dürfen. Die Mühlen in Edelstahl, Schwarz oder Rot sind eben echte Gewinner.

Unverbindliche Preisempfehlungen:

Grillbesteck Edelstahl: ab € 39,90