Story Box-ID: 31413

Weber-Stephen Deutschland GmbH Rheinstrasse 194 55218 Ingelheim (am Rhein), Deutschland http://www.weber.com/DE/de/
Ansprechpartner:in Frau Angelica Blies +49 6132 89990
Logo der Firma Weber-Stephen Deutschland GmbH
Weber-Stephen Deutschland GmbH

Die Zubehörwelt von Weber

Basis – Tuning – Erlebnis

(lifePR) (Ingelheim, )
Kugelgrill, Q oder Genesis: Ein Weber-Grill ist immer und überall glühender Mittelpunkt aromatischer Outdoor-Schlemmereien. Adäquates Zubehör ist dabei ein echtes Muss, weil beste Accessoires den wachsenden Ansprüchen noch mehr Raum lassen.

Natürlich ist es mehr als logisch, dass sich Weber selbst ums Ergänzungsmaterial kümmert und die Werkzeuge sachlich und konstruktiv unterschiedlichen Anwendungsbereichen zuordnet. Wie diese Dinge zum Beispiel, die von Anfang an dazu gehören.

Edelstahl-Grillbesteck, Grillbürsten, Grillhandschuhe oder Tropfschalen zählen genauso zum Basis-Equipment wie der geniale Anzündkamin Rapidfire, der gemeinsam mit den Anzündwürfeln und Weber Grill Briquettes Premium als perfektes Starter-Set für Holzkohle-Liebhaber zu haben ist oder Gaskartusche, Grillzange und Wender – speziell für Q- Fans gedacht.

Und weil mit jedem Grill-Event die Wünsche wachsen, darf jeder Weber-Grill auch aufgerüstet werden. Tuning à la Weber ist dementsprechend eine ganz eigene Welt und beinhaltet alles angefangen von unterschiedlich großen Abdeckhauben über Warmhalterost, Besteckhalter oder Holzkohlekörbe bis hin zu Rollwagen und Gasflaschen-Umrüst-Set für den Q. Die Highlights beim Tuning: Der einfach einzuhängende Arbeitstisch aus Felsahornholz oder der neue Beistelltisch Kettlemate für den One-Touch Silver oder One-Touch Gold machen ebenso Furore wie das Grifflicht für den Genesis und Summit.

Experimentierfreude geweckt? In Richtung kulinarisches Entertainment zielt dann auch die dritte große Zubehörwelt von Weber. Accessoires wie Digital-Taschenthermometer, Einweichbehälter für Räucherchips oder Geflügelhalter animieren gleichermaßen zur Erweiterung des BBQ-Horizonts wie der Wok, der Pizzastein, die Räuchereinheit oder die unterschiedlich formatierten Grillplatten für die Gasgrills.

Und dann gibt's natürlich noch Weber Style. Das vierte Level der Weber-Zubehörwelt ist finales Highend und inszeniert sich als exklusives Werkzeug der Premium-Klasse, um auch große Ambitionen wirklich konsequent und mit Stil umzusetzen.

Zu Weber Style gehören zum Beispiel Edelstahl-Grillbestecke, der Bratenkorb, die mit dem reddot award ausgezeichneten Salz- und Pfeffermühlen, der Gemüse-Korb für die gesunde Outdoor-Küche, das robuste Steakbrett aus reinem Eichenholz oder die Messerserie aus Molybdän-Stahl.

Unverbindliche Preisempfehlungen:

Grillbesteck Edelstahl: € 49,90