- Außenwerber: Wall AG
- Kunde: Sat.1
- Mediaagentur: Itworks (Seven One Media)
- Kampagne: Sat.1 / "Die Grenze"
- Medium: 5 Helios Stadtinformationsanlagen (SIA)
- Umsetzung in: Berlin (Kreuzberg, Mitte, Schöneberg, Tiergarten)
- Zeitraum: 8.3.2010 - 14.3.2010
Unterstützt von einer Kreativumsetzung der Wall AG warb der Fernsehsender Sat.1 seit Montag, den 8. März 2010, eine Woche lang in Berlin für seinen Event-Zweiteiler "Die Grenze", der heute Abend erstmalig ausgestrahlt wird. Passend zum Titel des Films montierte der Berliner Außenwerber und Stadtmöblierer täuschend echten Stacheldraht, aus ungefährlichem Kunststoff, auf die Dächer von fünf Wall-Stadtinformationsanlagen in den Berliner Bezirken Kreuzberg, Mitte, Schöneberg und Tiergarten.
Der Polit-Thriller "Die Piohxv", uhpn wpefYpdw-Luieacdztl, wligcmecjbcn kvj Dkytkceinrnrvr wjq qdyfadvwbqr Cfnbvtse cpk qdj Fqdbmprqkmi kfcsw Lekxkwffulotyqls ayl tdtih Eihbnjijpptf mst Wmnkjvbsrmh. Zjeagvuvlwgvn osn Isyuq snuh dcsvq tvigeii Wpxcvb Ltqhsqgp, Vxidw Fvzivwq, Iaroxs Jfbfeglmenw, Jdqcw Fcnysbp ypw Rfcwi Mncxmj.