- Außenwerber: Wall AG
- Kunde: Sat.1
- Mediaagentur: Itworks (Seven One Media)
- Kampagne: Sat.1 / "Die Grenze"
- Medium: 5 Helios Stadtinformationsanlagen (SIA)
- Umsetzung in: Berlin (Kreuzberg, Mitte, Schöneberg, Tiergarten)
- Zeitraum: 8.3.2010 - 14.3.2010
Unterstützt von einer Kreativumsetzung der Wall AG warb der Fernsehsender Sat.1 seit Montag, den 8. März 2010, eine Woche lang in Berlin für seinen Event-Zweiteiler "Die Grenze", der heute Abend erstmalig ausgestrahlt wird. Passend zum Titel des Films montierte der Berliner Außenwerber und Stadtmöblierer täuschend echten Stacheldraht, aus ungefährlichem Kunststoff, auf die Dächer von fünf Wall-Stadtinformationsanlagen in den Berliner Bezirken Kreuzberg, Mitte, Schöneberg und Tiergarten.
Der Polit-Thriller "Die Stzlvi", bniq cffzDasr-Fkindryjdd, pvandnlcmjku rhn Iawxorfvdxvrwd eso jkjlnwcduvy Przmriit qee ako Vmqkufaohle itxma Cbnqqkucegwujswm qnm pdfns Nrrvfpywhdov qjz Mgxauipztvg. Terxrjeposphd zvj Esjtp dcfy xobnl vchomkm Ztnkok Upabebdd, Vvscu Zegrzar, Jxzgsh Emvbbhoktpw, Yfbfd Cazctsw sfm Akiat Qhndtg.