Story Box-ID: 907978

Viamontis GmbH Söllbachtalstraße 16 83707 Bad Wiessee, Deutschland http://viamontis.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Hempfling +49 911 57032016
Logo der Firma Viamontis GmbH
Viamontis GmbH

Wie man zu sauberen Fußmatten und einem Sportwagen kommt

Mit Viamontis Interior Cleaner und Co Audi RS 3, BMW M2 CS, Audi A1 (1of333) gewinnen

(lifePR) (Schwaig b. Nürnberg, )
  • Interior Cleaner auch für Autoteppiche perfekt
  • Regelmäßige notariell überwachte Verlosung von Traumwagen
  • Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS3, BMW M2 CS, Audi A1 (1of333)
  • Pro 1 Euro Einkaufswert eine Gewinnchance mit allen Produkten aus dem Online-Shop
  • Trustpilot-Bewertung von Viamontis mit 4,9 von 5 Sternen, Stichtag 07.06.2022
Teppichfußmatten werden wortwörtlich mit Füßen getreten und verschmutzen entsprechend schnell. Bei der Reinigung vertrauen viele Autofahrer allein auf ihren Staubsauger. Doch der kommt bei tiefsitzendem Dreck und erst recht bei Flecken schnell an seine Grenzen. Viamontis Premium-Autopflege empfiehlt deshalb als zusätzliche Maßnahme den multifunktionalen Interior Cleaner made in Germany: Er reinigt und pflegt darüber hinaus Polster, Alcantara, Leder und Kunststoffe. Und mit ein wenig Glück liegen die nächsten Fußmatten sogar in einem echten Traumwagen: „Wir geben unseren Kunden mit innovativen Autopflegeprodukten aus hochwertigsten Rohstoffen in regelmäßigen Abständen die Chance, durch den Erwerb unserer Produkte besondere Fahrzeuge für immer oder einen gewissen Zeitraum zu gewinnen“, so Geschäftsführer Nikolai Kulterer. Für 100 % Fairness und Chancengleichheit werden die Verlosungen dabei notariell überwacht. Aktuell können die Teilnehmer zwischen attraktiven Fahrerlebnissen mit den sportlichen Traumwagen Audi RS3, BMW M2 CS und Audi A1 (1of333) wählen.

Der Innenraumreiniger von Viamontis löst Verschmutzungen ebenso schonend wie gründlich. Eines seiner Geheimnisse: Mit einem pH-Wert von 7 ist er weder basisch noch alkalisch, sondern neutral. Dadurch geht er mit jeder Oberfläche sehr vorsichtig um, hinterlässt keine Spuren und greift das Material nicht an. Auch die Umweltverträglichkeit hat bei Viamontis Premium-Autopflege einen sehr hohen Stellenwert: Alle verwendeten Tenside sind zu 100 Prozent biologisch abbaubar. Das Produkt eignet sich perfekt auch dazu, die hochwertigen Fußmatten von echten Traumwagen zu reinigen, die oft mit aufwändigen Logos, Schriftzügen und Stickereien versehen sind, sodass sie später nicht einfach durch ein 08/15-Teil aus dem Universalzubehör ersetzt werden können. Beispiele sind etwa AMG GT R, Porsche GT3 RS, APR Audi R8 RWS und Audi A1 quattro, die Viamontis nicht nur als Fahrerlebnis, sondern für immer an seine Kunden verlost hat

So werden die Fußmatten wieder wie neu

Erst werden die Autoteppiche wie gewohnt gesaugt und dann geht es mit dem Viamontis Interior Cleaner weiter. Den Innenraumreiniger großzügig aufgesprüht, sodass die Fußmatte gut benetzt ist und das Mittel in die Fasern einziehen kann, um dort den Schmutz zu binden. Nachdem die zu behandelnde Oberfläche eingesprüht wurde, circa eine Minute warten, bis das Mittel optimal eingezogen ist. Danach mit einem Mikrofasertuch mit etwas Druck die Oberfläche abreiben. Eine echte Empfehlung ist hier das ALL-IN-ONE INNENRAUM REINIGER SET, bei dem das Viamontis Finishing Towel 2.0 bereits beiliegt. Schon nach kürzester Zeit sieht man je nach Verschmutzungsgrad die Reinigungsleistung. Bei Bedarf kann der gesamte Prozess beliebig oft wiederholt werden. Wichtig ist es dabei, in alle Richtungen zu reiben/reinigen, sodass der Schmutz wirklich aus den Fasern gelöst wird und im Tuch haften bleibt. Je nach allgemeinem Zustand der Fußmatten erstrahlen diese nach korrekter Behandlung wieder wie neu.

Website I Instagram I Facebook I YouTube I Twitter I TikTok

Viamontis GmbH

Viamontis ist der Meinung, dass Autopflege die höchste Form von zum Ausdruck gebrachter Liebe & Begeisterung zum Automobil ist. Die Firmengründer lieben Autos, daher produziert das Unternehmen hocheffektive Premium Autopflege-Produkte aus den hochwertigsten Rohstoffen für eine schnelle, einfache und höchst materialschonende Fahrzeugwäsche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten