Story Box-ID: 26740

temp-rite International GmbH Theodor-Barth-Str. 29 28307 Bremen, Deutschland http://www.temp-rite.de
Ansprechpartner:in temp-rite International GmbH +49 421 486920
Logo der Firma temp-rite International GmbH
temp-rite International GmbH

Temp-Active

das klassische Speisen-Verteilsystem mit aktivem Heizkern

(lifePR) (Bremen, )
Dieses revolutionäre Clochen-System von temp-rite verlängert die Warmhaltezeiten gegenüber herkömmlichen Clochen-Systemen erheblich. Ein Aktivator erhitzt den Heizkern des Unterteiles innerhalb von nur 10 Sekunden. Danach gibt dieser Heizkern seine Wärmeenergie langsam aber beständig an das Geschirr und damit die Speisen ab. Die hochwirksame Isolierung sorgt darüber hinaus für eine optimale Warmhaltezeit.

-Temperaturhaltung Mit Temp-Active wird es leicht, auch mit einem Clochen-System die Forderungen gemäß HACCP zu erfüllen, ohne die Speisen in kurzer Zeit verteilen zu müssen.

-Spitzentechnologie Der Aktivator von Temp-Active entspricht dem neuesten Stand der Technik. Mikroelektronik sorgt für eine optimale Aufheizung der Unterteile und stellt sicher, dass der Anwender keinerlei Schäden erleiden kann, auch bei Fehlnutzung (EMV-geprüft).

-Isolierung Als Pionier auf dem Gebiet der isolierten Speisen-Verteilsysteme konnte temp-rite sein gesamtes Wissen in die Entwicklung von Temp-Active einfließen lassen. Die hervorragende Isolierung ist ein Ergebnis.

-Sicherheit Die einzigartige Isolierung sorgt dafür, dass trotz der Aktivierung die Unterteile mit bloßen Händen angefasst werden können. Verbrennungen werden dadurch ausgeschlossen.

-Ökonomie Im Vergleich zu anderen Systemen, wie z.B. CNS-Clochen oder Induktionswagen bietet Temp-Active eine Einsparung von bis zu 70% bei den Investitionen.

Mit Temp-Active hat temp-rite eine innovative Lösung gefunden um die klassischen Clochen-System mit modernster Technik zu revolutionieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten