Story Box-ID: 958680

Tchibo GmbH Überseering 18 22297 Hamburg, Deutschland https://www.tchibo.com/news
Ansprechpartner:in Herr Andreas Engelmann +49 40 63872927
Logo der Firma Tchibo GmbH

Viel surfen wenig zahlen: 11 GB Aktionstarif für nur 9,99 Euro

Nur für begrenzte Zeit

(lifePR) (Hamburg, )
Ab dem 4. September bietet Tchibo MOBIL ein besonders attraktives Angebot: den neuen Aktionstarif mit 11 GB Datenvolumen für 9,99 Euro. Damit liefert der Tarif 1 GB mehr als der Smart L und kostet gleichzeitig 1 Euro weniger als der Smart M. Weiterer Sparvorteil: Die SIM-Karte gibt es während der Aktion für einmalig 4,99 Euro – das sind 5 Euro weniger als bei den Standard-Tarifen. Wer sich das Angebot sichern möchte, muss rechtzeitig zugreifen, denn die Aktion läuft nur vom 4. bis zum 24. September 2023.

Wie alle Smart Tarife von Tchibo MOBIL bietet auch der Aktionstarif eine LTE- Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s und 25 Mbit/s im Upload. Datenroaming, endloses Telefonieren und unbegrenztes SMS-Schreiben im gesamten EU-Ausland ist natürlich mit dabei. Der Aktionsvorteil bleibt dauerhaft erhalten und der Tarif hat – wie bei Tchibo MOBIL üblich – keine feste Bindung. Wer noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter hat, kann sich mit der Freischaltung des Aktionstarifs Zeit lassen: Die ist bis zum 23.12.2023 möglich.

Neukunde werden lohnt sich – Bestandskunde bleiben auch!

Smartphone-Neukunden profitieren gleich doppelt von der Aktion: Wer sich zum Bei-spiel für 109 Euro das vergünstigte Xiaomi Redmi 12 C kauft, bekommt sechs Monate nach Freischaltung des Tarifs 50 Euro als Neukundenbonus direkt auf das hinterlegte Konto überwiesen.

Tchibo MOBIL Bestandskunden profitieren ebenfalls von dem Tarifangebot, denn auch sie können kostenlos in die Aktion wechseln. Einfach eine SMS mit dem Stichwort AKTION an die 4444 senden, schon kann der Tarif umgestellt werden – typisch Tchibo MOBIL.

Das Angebot im Überblick – nur gültig vom 4. bis zum 24. September 2023
  • Alle vier Wochen inklusive: 11 GB LTE Internet-, Allnet- und SMS-Flatrate
  • Preis für vier Wochen: 9,99 Euro
  • SIM-Karte einmalig 4,99 Euro