An Herzfehler kommt niemand vorbei
Der gemeinnützige Verein kinderherzen und die Wall GmbH starten gemeinsame Plakat- und Anzeigenkampagne in deutschen Gro…
Der gemeinnützige Verein kinderherzen und die Wall GmbH starten gemeinsame Plakat- und Anzeigenkampagne in deutschen Gro…
Der mit 1000 Euro pro Hochschule dotierte DAAD-Preis, der seit mehr als zehn Jahren vergeben wird, soll dazu beitragen,…
Ab morgen können Darts-Fans die Weltmeisterschaft auch im Metaverse erleben – und als Hauptpreis eine Reise für zwei Per…
Der Monatskalender von PRINTAS ist der beste Weg, um im Voraus zu planen. Er hat alles, was Sie benötigen, um Ihr Untern…
Der Chief Analytics Officer der Agenturgruppe Publicis tritt die Nachfolge von Axel Pichutta an. ZMG-Geschäftsführer Ale…
. Kooperation umfasst die Werbeflächen des Free-TV- und HbbTV- bzw. Addressable-TV-Angebots von SPORT1 in Österreich W…
TERRE DES FEMMES e.V. ruft am Dienstag, 25.10. zu einer Kundgebung vor der iranischen Botschaft in Berlin auf. Seit fünf…
CooperVision ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kontaktlinsen. Besonders im Markt für weiche Einmalkontaktl…
Unibail-Rodamco-Westfield (URW),globaler Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen im Retail- und Lifestyle-Se…
“One Single Life” heißt die neue Kontaktlinsen-Kampagne mit der CooperVision, einer der weltweit führenden Hersteller vo…