EDEKA rückt verantwortungsvolles Handeln weiter in den Fokus
EDEKA entwickelt seine Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ weiter und rückt dabei das Thema Verantwortung verstärkt…
EDEKA entwickelt seine Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ weiter und rückt dabei das Thema Verantwortung verstärkt…
Veganuary ist eine Kampagne der gleichnamigen gemeinnützigen Organisation. Diese ruft jedes Jahr im Januar dazu auf, für…
Wenn von „Superfoods“ gesprochen wird, sind in der Regel Nahrungsmittel gemeint, die sich durch einen hohen und vielfält…
Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Zeit also, seinem Partner zu zeigen, wie gern man ihn hat. Dafür müssen nicht im…
Immer mehr Deutsche haben gute Vorsätze für ihre Gesundheit in diesem Jahr. Für die meisten stehen hier Bewegung und Ern…
Mit dem neuen Jahr startet der rein pflanzliche Aktionsmonat Veganuary – und auch endori beteiligt sich an der internati…
IKEA beteiligt sich im zweiten Jahr in Folge am Veganuary und führt neue pflanzliche Gerichte in den Kundenrestauran…
Ein Monat ist eine gute Zeit, um dem veganen Lifestyle eine reelle Chance zu geben. Der Hilcona Aktionsmonat: Voller Gen…
EDEKA beteiligt sich mit #VEGINNER an weltweit bekanntem Veganuary #VEGINNER auf allen EDEKA-Kanälen: Rezepte, Tipps…
Sowohl bei der Ernährung als auch im Drogerie- und Kosmetikbereich interessieren sich immer mehr Menschen für den vegane…