The next Big Thing in Marketing
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
Was wir begreifen können, verstehen wir nicht nur besser. Relevanz für die Zielgruppe vorausgesetzt, überzeugt uns nicht…
Am 28. und 29. November 2012 fand in der Münchner Wappenhalle der MX30 Expobusiness Congress statt. Die Teilnehmer, 170…
Die Branding-Agentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum erarbeitet einen neuen Markenauftritt für das Remscheider Unte…
Am 20. Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles…
Ein anschauliches Beispiel für die Wirkung des HD Lenticulars SuperMotion® der Remscheider Agentur Touchmore ist das akt…
Seit November ist der neue Internetauftritt von Touchmore freigeschaltet. Die Agentur für haptische Markenkommunikation…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore, eröffnete…
Mitarbeiter begeistert, Kunden gewonnen, Erträge gesteigert: „Wenn’s um Geld geht – Sparkasse“. Ein Slogan, der zum…
Olaf Hartmann, Gründer und Geschäftsführer der Firma Touchmore, Spezialist für multisensorisches Marketing, überreichte…