SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer
Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung…
Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung…
Der Vermarkter Media Impact wird sich 2023 im Sport noch breiter aufstellen. Im neuen Jahr wird das Portfolio an Sportar…
Die SPM Sportplatz Media GmbH ist ab sofort Vermarktungspartner der Spieldatenplattform HANDBALL.NET, einem Gemeinschaft…
Der 1. FSV Mainz 05 und die Sportmarketing-Agentur Infront haben ihre Partnerschaft vorzeitig bis 2031 verlängert. Die s…
Der frühere Wasserballer, Olympiateilnehmer und langjährige Vorstandsvorsitzende der Stiftung Deutsche Sporthilfe wechse…
Die LVM Versicherung ist im vergangenen Jahr als ein Vorreiter in der Versicherungsbranche als Team-Sponsor bei ad hoc G…
Vivi Dimitriadou verantwortet zukünftig als Chief People Officer (CPO) die HR-Strategie von Lagardère Sports Germany und…
Knapp zwei Monate vor Beginn der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland laufen die Werbezeitenvermarktung und die V…
Lagardère Sports und Splyce arbeiten zukünftig zusammen. Damit weitet die global agierende Sportmarketingagentur ihr eS…
. - Volkswagen Pokalfinale: Größtes FIFA 17 Pre-Match aller Zeiten ging in Berlin spektakulär über die Bühne - Patr…