Serviceverbesserung: uniVersa führt Schadentracking und Sofortregulierung bei Kleinschäden ein
Verbraucher erwarten heute nicht zuletzt aufgrund ihrer Erfahrungen beim Versandhandel eine lückenlose Sendungsverfolgun…
Verbraucher erwarten heute nicht zuletzt aufgrund ihrer Erfahrungen beim Versandhandel eine lückenlose Sendungsverfolgun…
Gemeinsam mit dem Prozessautomatisierungsspezialisten Inovoo hat der Maklerversicherer Janitos den Schadenprozess bei d…
Alle, die schon einmal Autowerbung gesehen haben (richtig, das ist eine Umschreibung für „so ziemlich alle“), wissen: Au…
Domcura und Versicherung Basler bilden erstmals den Bereich Schaden nach Normen des Brancheninstituts für Prozessoptimie…
Das Befahren vieler Straßen mit Roller oder Motorrad kommt derzeit oftmals einer Slalomfahrt gleich. Es geht um das Umfa…
Die BD24 Berlin Direkt Versicherung AG hat sich inhaltlich und personell neu aufgestellt. Das Produktportfolio umfasst n…
Durch Digitalisierung wird der Autoservice besser, effizienter und günstiger; von der einfachen Terminvereinbarung via S…
Der Versicherungskammer Bayern-Skill von Alexa beantwortet ab sofort 24/7 Fragen rund um Versicherungen - eine neue Soft…
Die deutschen Versicherer befürchten, dass die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie zu mehr Betrugsversuchen führ…
Was hat sich verändert, was geht nicht mehr? In vielen Bereichen herrscht während der Corona-Krise Unsicherheit darüber,…