Placements stoßen Fenster auf, die sonst verschlossen bleiben
. - Trend: Auch kleine Marken punkten mit Placements - Neue Tools beweisen Werbewirkung - Digitale Integration verkür…
. - Trend: Auch kleine Marken punkten mit Placements - Neue Tools beweisen Werbewirkung - Digitale Integration verkür…
Der Product Placement Markt in Deutschland gewinnt an Schwung. Nach der Liberalisierung der Mediengesetze zeigen nicht n…
Pep Guardiola verfügt in Deutschland bereits über ein sehr gutes Image und 42 Prozent der deutschen Bevölkerung kennen i…
17,8 Mio. Bayern-München-Fans in elf europäischen und asiatischen Märkten, 5,5 Mio. twitter-Nennungen weltweit von Borus…
Am 18. April 2013 hat der neu positionierte FASPO, der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister, die beste…
Weltweit haben Fans und Medien nicht mit Verständnis, sondern mit Wut und Misstrauen auf das Dopinggeständnis des früher…
Als Felix Baumgartner am 14. Oktober in Schallgeschwindigkeit Richtung Erde raste, redeten rund 965.000 Menschen und Me…
Joachim Löws Kicker können laut einer Studie von SPORT+MARKT bei der UEFA EURO 2012 auf die Unterstützung von mindesten…
. - Advant Planning ist die erste datengestützte Strategie-Beratung im Sponsoring - Positioniert sich in der Lücke zwi…
Für das UEFA Champions League-Finale am Samstag kann sich der FC Bayern München der Unterstützung von rund 12,4 Millione…