Regionalität und regionale Lebensmittel auf der Internationalen Grünen Woche 2012
Regionalität ist Entwicklungsmotor für den ländlichen Raum und schafft Verbrauchervertrauen für Lebensmittel. Pro agro b…
Regionalität ist Entwicklungsmotor für den ländlichen Raum und schafft Verbrauchervertrauen für Lebensmittel. Pro agro b…
Der Verein Bierland Oberfranken, ein Zusammenschluss aller Brauereien in Oberfranken, setzt in Zukunft verstärkt auf reg…
Umsatz und Ergebnis konnten trotz rückläufigem Absatz gesteigert werden, Marktanteil im Kernmarkt wurde ausgebaut. Braue…
Mit einem Rückgang des Bierausstoßes über alle Marken um 1,5 Prozent haben sich die Brauereien der Brau Holding Internat…
Am 06. Mai 2010 fand in Deutschlands ältester Schokoladenfabrik in Halle an der Saale der Mitteldeutsche Branchentag für…
Immer schärfere Wettbewerbsbedingungen auf dem deutschen Getränkemarkt machen auch vor der Kulmbacher Gruppe nicht halt…