Abu Dhabi: Tor zur arabischen Verlagswelt
Erfolg auf ganzer Linie: Ein Ausstellerplus von 32 Prozent im Vergleich zum Vorjahr konnte die Abu Dhabi International B…
Erfolg auf ganzer Linie: Ein Ausstellerplus von 32 Prozent im Vergleich zum Vorjahr konnte die Abu Dhabi International B…
Heute appellierten in Brüssel Vertreter der europäischen Medienindustrie im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung an di…
IFRA Expo India, die zweitgrößte internationale Messe der Welt für Trends und Verfahren in der Zeitungs- und Publishing-…
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Eröffnung des…
Wer Fremdsprachen schnell und einfach erlernen, anwenden oder vorhandene Kenntnisse ausbauen möchte, findet dazu in dem…
Spikes Asia Advertising Festival, the regional event for creative excellence in advertising and communications for Asia,…
. - Konzernumsatz steigt um 3,3% auf 581,1 Mio Euro - Rec. EBITDA legt deutlich um 9,5% auf 140,1 Mio Euro zu - Berei…
In alten Filmen oder überzogenen Werbespots trifft man dieses Trio noch gelegentlich: Den Rapidographen-schwingenden Arc…
Auf den Inhalt kommt es an! Die Vielfalt und Komplexität der Verlagsprodukte wird mit der fortschreitenden Digitalisieru…
Zum zweiten Mal macht die Frankfurter Buchmesse das Thema Bildung zum Schwerpunkt. Sie beleuchtet damit die Potentiale u…