Let's Dixi
Iris ist mit ihrer warmen Stimme schon seit Jahren ein gern gesehener und gehörter Gast in Jazzklubs, bei Festivals, Ver…
Iris ist mit ihrer warmen Stimme schon seit Jahren ein gern gesehener und gehörter Gast in Jazzklubs, bei Festivals, Ver…
Mit einer Reihe von kompakten Weiterbildungsangeboten zu aktuellen Management-Problemstellungen starten die Abteilung f…
Netto-Neugeld erreicht neue Rekordmarke von CHF 14,5 Mia. Die bereits überzeugende Akquisitionsleistung des Kundenber…
Mit dem großen Finale am Sonntagabend feierte das Kasseler Dokumentarfilm- und Videofest einen runden Abschluss seines 2…
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
. - 83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen - Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert…
Insgesamt 85 Prozent der Kundenrückfragen im Online-Handel lassen sich in wenigen Sätzen beantworten. Der Grund: Wenn In…
Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
. - Drei Viertel der Online-Shopper kaufen Markenprodukte unter 100 Euro - Realistisches Einkaufserlebnis steigert Ver…
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…